Schwitzhütte

Die Schwitzhütten-Zeremonie wurde durch die indigenen Völker Nordamerikas bis in unsere Zeit hinein bewahrt und dient seit jeher der zeremoniellen Erinnerung, Erneuerung und Heilung.

Symbolisch kehren wir durch die Schwitzhütte in den Bauch der Mutter Erde zurück und erleben durch die zeremoniell gerufenen Kräfte Loslassen, Reinigung, Transformation und Neuschöpfung. Die Schwitzhütte fördert unsere Rückverbindung mit der Erde, die uns trägt, nährt und willkommen heißt.

Die Schwitzhütten-Zeremonien, die auf einer wunderschönen Warft in Nordfriesland bei Petra Wiese stattfinden, sind in Liebe und Respekt für die alten Traditionen, aber nicht an diese gebunden.

Die Teilnahme an dieser Zeremonie ist nicht abhängig von Konfession und Vorkenntnissen.

Die nächsten Termine für alle Schwitzhüttenfreunde und -freundinnen findest du hier:

Sternenhütte bei Petra